Sabo Rasenmäher

75 Jahre- Alles im grünen Bereich
1954 brachte SABO den ersten motorbetriebenen Rasenmäher auf den Markt. Ab da bewegte sich alles im grünen Bereich und SABO wurde im Laufe der Jahre zum Inbegriff hochwertiger Rasenpflegegeräte. Schon frühzeitig erkannte SABO die entscheidenden Vorteile von Aluminium-Druckguss-Gehäusen und führte 1978 das Turbo-Star-System ein, das sich bis heute bestens bewährt. Natürlich alles in modernster Technologie und höchster Produktqualität.

Made in Germany

Ein Anspruch, der SABO zu höchster Qualität verpflichtet: Deshalb entwickelt SABO ausschließlich in Deutschland, und die Produktion unserer handgeführten Rasenmäher und Vertikutierer erfolgt in unserem hochmodernen Werk in Gummersbach*.
Das gesamte Verkaufsprogramm unterliegt den strengen SABO Qualitätsrichtlinien.

* Die in Zusammenarbeit mit einem Partner in der EU entwickelten Aufsitzmäher werden dort endgefertigt.

Mein SABO hat die Ruhe weg

Die Entscheidung für einen SABO Elektromäher ist eine Entscheidung für Ruhe, Leichtigkeit
und Leistungskraft.


                Programm 2017
Sabo PROFI Programm

 

 

 

Agrartechnik Traktoren Landmaschinen Radlader
Recycling Düngersträuer Mengele Ladewagen
Rasentraktoren Rasenmäher Funktionsbekleidung Balkenmäher
Sonderkraftstoffe