Massey Ferguson Traktoren

 

AGCOs Produktionsstätte im französischen Beauvais, welche auch als das weltweite Zentrum von Massey Ferguson gilt, wurde die begehrte französische Auszeichnung „Fabrik des Jahres 2016“ verliehen.

Dabei behauptete sich der Standort gegen zehn weitere bedeutende Unternehmen, die in die engere Wahl genommen wurden und in ganz unterschiedlichen Branchen tätig sind.

Der Award wird von “L’Usine Nouvelle”, dem führenden Wirtschaftsmagazin in Frank-reich organisiert und richtet sich an sehr erfolgreiche Produktionsstätten für bedeutende Wirtschaftsgüter. Bei der Preisvergabe orientiert sich die Jury an tiefgreifenden Initiativen, die zur Steigerung von Produktivität, Qualität, Wettbewerbsfähigkeit sowie Markenverbreitung implementiert und erfolgreich umgesetzt wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Agrartechnik Traktoren Landmaschinen Radlader
Recycling Düngersträuer Mengele Ladewagen
Rasentraktoren Rasenmäher Funktionsbekleidung Balkenmäher
Sonderkraftstoffe